Sonntag, 5. März 2017

Kurze Vorstellung

Hallo und schön, dass du auf diesem Blog gelandet bist!


Ich möchte mich in diesem Post kurz vorstellen und euch mitteilen,
was ihr hier zukünftig finden werdet.





Hey, ich bin ein bücherverrücktes 15-jähriges Mädchen aus Sachsen.
Auf diesem Blog wird es also um Bücher, Bücher und noch mehr Bücher gehen.
Tags, WTRs, Lesemonate, Tops und Flops und natürlich Rezensionen, von den Büchern, die ich gelesen habe.
Am liebsten lese ich Fantasy und Jugendbücher. Aber auch historische Romane, Dramen und Science-Fiction können mich begeistern.
Ich bin noch sehr neu und unerfahren im bloggen, also würde ich mich über Verbesserungsvorschläge und Kommentare sehr freuen.

Verfolgt mich auch auf Instagram: Larasbookworld
Auf Instagram folge ich gerne anderen Bücheraccounts zurück!

oder auf Lovelybooks: LarasBookworld
dort könnt ihr sehen, welche Bücher ich schon gelesen habe.

Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Hey liebe Lara!
    Willkommen unter den Buchbloggern. Ich hoffe du hast viel Spaß und kannst dich mit vielen Anderen über Bücher austauschen.

    Liebe Grüße
    JosBuecherblog

    AntwortenLöschen