Samstag, 1. April 2017

WTR: April (+Lesemonat: März)

WTR April


Mein WTR für diesen Monat besteht aus 5 Büchern:

  •  City of Fallen Angels (beenden) - Cassandra Clare
  •  City of Lost Souls - Cassandra Clare
  •  Der geheime Zirkel - Gemmas Visionen von Libba Bray
  •  Und jetzt lass uns tanzen - Karine Lambert
  • To all the boys I've loved before - Jenny Han (nicht auf dem Bild)


Die Chroniken der Unterwelt Reihe möchte ich endlich mal beenden, da ich den ersten Band vor 2 Jahren gelesen habe und Band 2 und 3 im Juli letzten Jahres. Und ich möchte nicht, dass ich noch länger mit dem Lesen warte, da ich sonst noch mehr vergesse. (Rezension Band 1)
Der geheime Zirkel steht auch schon länger auf meiner "zu lesen" Liste, aber ich bin nie dazu gekommen, obwohl sich das Buch wirklich interessant anhört! Ich habe es letztes Jahr zu meinem Geburtstag von meinen Eltern geschenkt bekommen.
Und jetzt lass uns tanzen will ich lesen, da ich es auf LovelyBooks gewonnen habe und ich mich deshalb schon sehr darauf freue.
To all the boys I've loved before ist spontan noch in mein WTR gekommen, da ich vom Bloggerportal den 2. Teil als Hörbuch zugeschickt bekomme (ein großes Dankeschön an dieser Stelle!).



Lesemonat März



Mein Lesemonat März ist ziemlich schwach ausgefallen, was daran liegt, dass es in der Schule sehr stressig war und ich meine freie Zeit mit dem erstellen diesen Blogs genutzt habe. Allerdings muss ich nur noch 1 1/2 Wochen in die Schule gehen und kann die Ferienzeit gut nutzen, um mein WTR April auch zu schaffen.
Ich habe gelesen:

  • City of Fallen Angels (Seite 243/576)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen