Montag, 1. Mai 2017

Lesemonat April + WTR Mai

Lesemonat April




Mein Lesemonat April ist, für meine Verhältnisse, sehr gut ausgefallen. Durch die Ferien hatte ich viel Zeit mich auf Bücher konzentrieren. 
Diesen Monat habe ich 4 Bücher gelesen, 2 angefangen und ein Hörbuch gehört:

Die Bücher:

  • City of Lost Souls (116/688) - Cassandra Clare
  • Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstandes (200/352) - Salvatore Basile


Und das Hörbuch:

Zu den Büchern (außer den angefangenen) und auch zum Hörbuch gibt es Rezensionen auf meinem Blog. Falls euch interessiert, warum ich etwas (nicht) gut fande, dann könnt ich das gerne dort nachlesen.

WTR Mai

  • Der Prinz der Elfen - Holly Black
  • Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstandes - Salvatore Basile
  • Now - Du bestimmst wer überlebt - Stephan R. Meier

Diesen Monat möchte ich mich vor allem auf Rezensionsexemplare des Bloggerportals fokussieren, da ich diese Bücher nicht auf meinem SUB-Stapel vergessen möchte.
Der Prinz der Elfen ist ein Rezensionsexemplar und außerdem bin ich total gespannt auf ein Holly-Black-Buch. Ich habe noch nie ein Buch von ihr gelesen, deshalb freue ich mich umso mehr. Obwohl dieses ja sehr polarisiert.
Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstandes ist ebenfalls ein Rezensionsexemplar, welches ich schon begonnen habe. Auch Now - Du bestimmt wer überlebt ist ein Rezensionsexemplar. Es hört sich sehr interessant an und ich bin schon sehr gespannt darauf es zu lesen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen